Befundposter der Forschungsprojekte (Stand Juni 2012)
Befundposter: Die Realisierung testbasierter Schulreform in der Mehrebenenstruktur des Bildungssystems
Evidenzbasiertes Handeln im schulischen Mehrebenensystem - Bedingungen, Prozesse und Wirkungen
Evidenzbasiertes Handeln im schulischen Mehrebenensystem - Bedingungen, Prozesse und Wirkungen - Teilprojekte und Zugänge
Externe Evaluation/Schulinspektion und Qualitätsentwicklung von Schulen
Schulen als Steuerungsakteure im Bildungssystem (StABil) - Teilprojekt FU Berlin
Schulen als Steuerungsakteure im Bildungssystem (StABil) - Teilprojekt HU Berlin
Befundposter: Schulentwicklung unter Bedingungen vielfacher Bildungsrisiken
Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene - Standort Bielefeld
Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene - Standort Giessen
Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene - Standort Hamburg
Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene - Standort Hannover
Befundposter: Schulleitungshandeln zwischen erweiterten Rechten und Pflichten (SHaRP)
Befundposter: Strategien der Qualitätsicherung von Schulen in schwieriger Lage
Befundposter: Zentrale Abschlussprüfungen als Steuerungsinstrument im Schulsystem